CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Neoexo
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Jan 07, 2014 12:39 am

Hi Leute.
Mein Char Name ist Neoexo und ich bin momentan ritu lvl 113. Mir ist bewusst, dass als min. lvl 150 angeführt wurde, doch ich dachte mir ich probiere euch von mir zu überzeugen. Smile
Rappelz habe ich vor ewiger Zeit angefangen, als es quasi noch ein baby hier in Deutschland war. Ich kann mich gut erinnern wie ich mich wie der große King gefühlt habe, als ich nach langer zeit und harter Arbeit eine von diesen unsagbar teuren Blauen Pixies hatte. Eine leere Karte kostete zu der Zeit mindestens 10kk!! Das war zur Zeit meines ersten Laptops. Ich habe viel gespielt, aber hatte zwischendrin immer mal wieder Pausen. Jetzt werde ich bald 18 und werde warscheinlich einen Gamer PC bekommen, womit ich hoffe den Server im Flug zu erobern. Wink

Nun zu meiner Überlegung.. Ich habe zwar nicht das gewünschte Level, bin aber ein netter und lustiger Typ (sagt man) der das spiel kennt und liebt und so dachte ich, man könnte mich aufnehmen. Wenn man sich versteht kann es ja sogar sein dass jemand lust hat mit mir den r7 zu betreten. :)Ich bin erst lvl 113 weil ich in letzter zeit lieber trade und weniger leveln bin, habe aber einen r7 djinn mit recht gutem equip.
Ich freue mich über eine Antwort und bin gespannt, ob ihr so denkt wie ich. Smile

Lg Neo
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» öhm^^Bewerbung?!?^^
» Bewerbung
» Bewerbung Littelminimi
» Bewerbung für Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: