CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Darkbones
Gast




Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptySo Nov 17, 2013 11:17 pm

Very Happy Hy
Wollte Mich gern bei Euch Bewerben. Hab jetzt 3 Gilden ausprobiert und die letzte vor 3 Tagen verlassen. Ich habe Mich mal erkundigt und gehört das Ihr eine der freundlichsten und besten Gilden seit. Habe bei den anderen Gilden auf Fragen nach dem Game nie Antworten erhalten und die Kommunikation war nicht die beste.
So mal etwas zu Mir Ich heise Andreas aber werde nur Andi genannt. Ich bin 44 Jahre alt und von Beruf Trucker.
Ich habe 2 Chars. Mein Main Ist ein Level 106 er Ritu gespielt mit Einhandstab und Schild +6-+8 EQ. Pets sind Schwarzer Magier 155 mit +20er EQ, Weiser Magier 152 mit +20er Eq und Heiler 155 mit +16er EQ. Der Twink ist 100er Asa mit +20er Rüssi und +8er schwertern. Pets 152er Wyvern mit +16er EQ oder Katastrophaler Befehlshaber 155 mit +20er EQ.
Da ich jetzt noch 4 Tage warten muss bevor Ich einer anderen Gilde beitreten kann, wollte Ich Mich schon einmal bewerben und stehe für eventuelle Fragen hier oder Ingame Charname Darkbones zur verfügung.Ich habe Mich für CriticalStrike entschieden weil Ich nach Erkundigungen Euch für eine der besten und freundlichsten Gilden halte mit der man Spass am Spiel haben kann. Würde Mich freuen von Euch zu hören.


MFG Andi(Darkbones)Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» öhm^^Bewerbung?!?^^
» Bewerbung
» Bewerbung Narlash
» Bewerbung Karakurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: