CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 öhm^^Bewerbung?!?^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
"Rino"
Gast




öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptySo Aug 04, 2013 2:42 am

Hey ihr:)Ich wollte mich mal für eure Gilde bewerben^^. Ich bin ein Level 156 Berserker namens Rinotillexomania(is Latein und bedeutet "Nasenbohren" soweit ich weiß xDD)
Ja ich zocke halt gern Rappelz spiele das seit ca 4 Jahren mit pausen dazwischen^^. Bin Männlich verstehe Humor hab Whatsapp FB TS3...Ich verurteile niemanden und gebe eigentlich jedem ne zweite Chance. Ich mag jede Gilde bis auf die, die ich nicht so mag^^stört mich jemand beim farmen, klaut mir den spot oder nervt einfach dann leg ich den meistens auch:D. Hab ne däm beiß +19 2H Axt und bin natürlich gerne dabei bei ner Party oder auch einfach mal baum tafa oder eimer farmen. Mir gefällt euer gildenwappen sehr und das ihr alle immer hori ost steht und auch mal die lampe an macht^^ja das wars eigentlich von meiner seite^^bis dann:D
Nach oben Nach unten
Tulkass
Admin
Admin
Tulkass


Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Horb am Neckar

öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptySo Aug 04, 2013 2:43 am

jo also ich würd schon ein + drücken weil er eigentlich soweit ich das mitbekommen hab voll ok is ^^ das der bersi richtig dmg drückt daran werden wir arbeiten Very Happy

also von mir +


Is glaub auchn guter kumpel von silou ^^
Nach oben Nach unten
Silou
CriticalStrike
CriticalStrike
Silou


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.13

öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptySo Aug 04, 2013 3:08 am

Klares + :DD
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptySo Aug 04, 2013 3:20 am

hatten ja schon öfter das vergnügen von mir aus +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptyMo Aug 05, 2013 8:01 am

klingt gut, von mir auch +^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptyMo Aug 05, 2013 8:20 am

von mir aus ;D +
Nach oben Nach unten
Codevoid
CriticalStrike
CriticalStrike



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.06.13

öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptyDi Aug 06, 2013 5:01 am

Rino schrieb:
mag jede Gilde bis auf die, die ich nicht so mag

hmm naja die aussage ist so präzise wie als wenn ein blinder mit einer M40A3 auf ein 1km entferntes ziel schießt:D

bitte dazu genauere angaben, dan bekommste auch ein "+" von mir. bis jetzt ist es nur ein "o"
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptyDi Aug 06, 2013 5:20 am

code im einfachen übersetzt er mag jede gilde bis auf vollpfosten wie pkler gilden like blitz titanen etc so seh ich sein satz jedenfalls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptyDi Aug 06, 2013 5:46 am

ähm + ihr mumus
Nach oben Nach unten
Zweitechance
CriticalStrike
CriticalStrike



Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 40
Ort : Berlin

öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ EmptyMi Aug 07, 2013 9:16 am

jedem eine zweite chance...passt wunderbar...auch von der schreibweise her sehr angenehm...rest wir dman sehen...gib mal nen +
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm^^Bewerbung?!?^^   öhm^^Bewerbung?!?^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
öhm^^Bewerbung?!?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung für Gilde
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Narlash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: