CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Littelminimi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silou
CriticalStrike
CriticalStrike
Silou


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.13

Bewerbung  Littelminimi Empty
BeitragThema: Bewerbung Littelminimi   Bewerbung  Littelminimi EmptySo Aug 18, 2013 8:43 pm

ich erstelle mal ein neues thema sonst kommt das zu verwirrung mit den zusagen ^^

huhu ihr lieben

heute schreib ich zum ersten mal eine bewerbung seid 8 jahren rappelzzeit mit unterbrechung hoffe es klappt so einigermaßen affraid

also zu meiner person : ich bin weiblich 33 jahre alt mama von 3 kiddis ,der kleinste 6 monate alt und 3 jahre und die große ist 11 ...Laughing 
ich hab nun eine pause von 2 jahren hinter mir und möchte wieder anfangen , nur war ich sehr geschockt da sich so viel verändert hat und ich komm mir vor ein neuling ..

mein hauptchar ist ein TF lvl 152 name Littelminimi mit der ausrüstung von früher :set des weißen drachen war damals mein ganzer stolz ...Sad 
habe noch einen bogenschützen um die 125 und ein twink heiler xjillianax lvl 98
pets hab ich noch aber wenn ich seh was jetzt hier so rumm läuft hmm sind meine recht überschaubar...
eimus-tafa-engel-alle evo 3 na und halt der rest

also ich bräuchte schon bissel hilfe um mich wieder einzufuchsen dürfte aber schnell gehen ...bounce 

ja warum diese gilde ^^^nun da hier ein paar liebe freunde von früher drinne sind und mir mut gemacht haben mich zu bewerben ,denke ich das ich hier gut reinpasse und viel spaß haben kann ,,,,und das gute lach ich bin mal keine leaderin und kann mich so aufs game konzentrieren lol!

so das wars erstmal von mir ach ts hab ich auch noch ^^^^lg eure littelminimi


Zuletzt von Silou am Mo Aug 19, 2013 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Bewerbung  Littelminimi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Littelminimi   Bewerbung  Littelminimi EmptyMo Aug 19, 2013 3:41 am

hachja die liebe ela Smile auch so n steinalthase wie ich allet und co das mit eq tipps und so sollte man wohl hinbekomm Wink ich freu mich ganz dickes + Smile
Nach oben Nach unten
Zweitechance
CriticalStrike
CriticalStrike



Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Bewerbung  Littelminimi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Littelminimi   Bewerbung  Littelminimi EmptyMo Aug 19, 2013 6:47 am

Was soll ich da noch groß zu schreiben...meine erste gildenleiterin ist wieder da...wenn jemand die aufnahme und hilfe der gilde verdient dann diese frau!!!


dickes dickes PLUUUUS!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Littelminimi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Littelminimi   Bewerbung  Littelminimi EmptyMo Aug 19, 2013 10:03 pm

Ich kann mich auch nur an positives erinnern.

Gerne +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Littelminimi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Littelminimi   Bewerbung  Littelminimi EmptyDi Aug 20, 2013 6:03 pm

Kann mich den Namen erinnern, kenn dich aber nicht Very Happy
Aber da Allet hier so ausrastet mal auch ein +
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Littelminimi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Littelminimi   Bewerbung  Littelminimi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Littelminimi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» öhm^^Bewerbung?!?^^
» Bewerbung
» Bewerbung für Gilde
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: