CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Oxidist (Neu)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sokanatus
Moderator
Moderator



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Bewerbung Oxidist (Neu) Empty
BeitragThema: Bewerbung Oxidist (Neu)   Bewerbung Oxidist (Neu) EmptyMi Aug 28, 2013 4:46 am

Hallo,

da dies, meine erste Gilden Bewerbung war, ist sie etwas knapp ausgefallen ^^ bitte um Entschuldigung :') nun also nochmal ein neuer versucht.

Ingame heiße ich Oxidist und bin R5 (mein neuer Main bin nur mit ihm aktiv) Ende nächster Woche sollte ich 150 erreicht haben. Meine weiteren Chars: Ultragenix 151 Kleriker, Boltec 151 Meisterschütze.

Wieso mache ich mir einen neuen Main?: Da ich nach einer längeren Spielpause mal 2 Starke und angesehenen Klassen ausprobieren wollte, dachte ich mir: probieren über studieren ^^ Im Endeffekt hat es sich so ergeben das ich ein Petklassen Typ bin.

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und lebe in der Pfalz ^^. Arbeite 5-6x die Woche. Bin sehr aktiv. Da ich arbeite kann ich nicht immer online sein. Unter der Woche bin ich etwa 3-5x Online und am Wochenende fast permanent evtl. Da ich Leistungssportler bin und in einer Ausbildung bin, kann es auch mal eine Woche geben in der ich es nicht schaffe zu zocken. Ich habe auch TS³, Skype etc. was benötigt wird halt ^^

Mein EQ: Es ist auf jedenfall steigerungs fähig! Da ich Glücklicher weise einen R7 Kleriker habe, kann ich als angehender Okkulist ein Teil des EQ übernehmen. T1 Teufl. Schnell 2H Stab +15 und 646 Uni Juwel. Der Däm Beißend 2H MC Stab ist leider bei + 14 mit Karfu würfel Zerbrochen. ^^ Joa das wars von dem :'D von Boltec habe ich: Deko, Reit Drachen, Boss Lotti, Umhang, 6 Slot Gürtel, 2x Belt Kenta, 2x Belt RP k3, 2x Belt Skelli k3, 2x Belt Harp k3, 1x K4 Belt Yeti, Siegel Karten Grewpain, Ash, Tama, usw ^^ kann sein das ich paar Sachen vergessen habe.

aufgrund meines low gepimpten Meisterschützen trägt nun mein Main Pet: Nanani 150 k1, 110% Ausr. Schnellfeuer, TR Einheit: den T1 +20 Teufl. Schnell Bogen und die T1 +13 Teufl. Schnell Rüssi von Boltec. Zu dem habe ich natürlich dual Pets wie: 150 Mdjin, 150 k3 BP,150 Kainen.

Warum CriticalStrike? Diese Gilde ist mir Sehr positiv aufgefallen, da ihr sehr hilfsbereit seid und einen anständigen Eindruck bei mir hinterlassen habt. euer zusammen halt ist mir auch aufgefallen, dies fehlt bei sehr vielen Gilden. Ich habe nie etwas negatives über euch gehört. Irgendwie schafft ihr es jedes mal Störenfriede zu natzen :'D Da ich ein sehr hilfsbereiter Spieler bin und gerne mal anderen ein gefallen mache, denke ich das ich bei euch gut aufgehoben bin.

Nun ja ich hoffe diese Bewerbung kommt besser an ^^

Mit freundlichen Grüßen Oxidist :')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Oxidist (Neu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Oxidist (Neu)   Bewerbung Oxidist (Neu) EmptyMi Aug 28, 2013 5:13 am

Von mir ein dickes + !
Netter Spieler mit skill und am eq lässt sich ja arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Bewerbung Oxidist (Neu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Oxidist (Neu)   Bewerbung Oxidist (Neu) EmptyMi Aug 28, 2013 5:53 pm

naja nix negatives wir wären ja solche titanen arschkriecher^^ aba naja das ändert sich noch crazychaos bekommt ihr fett weg Wink was dich angeht da water und soka so angetan von dir sind why not versuchen kann mans +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Oxidist (Neu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Oxidist (Neu)   Bewerbung Oxidist (Neu) EmptyDo Aug 29, 2013 4:19 am

Allein wegen dieser ausführlichen Bewerbung hat er es verdient xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Oxidist (Neu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Oxidist (Neu)   Bewerbung Oxidist (Neu) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Oxidist (Neu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» öhm^^Bewerbung?!?^^
» Bewerbung
» Bewerbung für Gilde
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: