CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung MCCracker und Bobomina

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MC &
Gast




Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptyMi Aug 07, 2013 7:35 am

Halli Hallo,

ich schreibe hier die Bewerbung für mich (MCCracker) und meiner Frau (Bobomina)
Sind beide schon T3 und regelmäßig Online.

Sind sehr Hilfsbereit und freuen uns immer wieder gerne bei Gilden events dabei sein zu können.


Ich spiele eigentlich Rappelz schon seit 5 Jahre oder so XD. aber erst seit 1,5 Jahre so richtig aktiv. Seit dem spiel auch meine Frau, die mich immer wieder zu meiner sucht verhilft XD XD


Zu TS kann ich sagen, das wir wenn es uns unser 6 Monate Junges Kind ermöglicht, auch gerne on kommen. An sonsten danke ich für das Verständnis falls es bei uns nicht geht.



Equip: Sind auf jedenfall sehr sehr gut ausgerüstet ;-)


Warum eure Gilde: unsere kleine Gilde sucht schon ne weile eine aktive Gilde die uns ein Familiären Zusammenhalt gibt. Und nach langem suchen und Gespräch mit Alletkla, dachten wir uns das ihr die richtigen sein müsst.


LG und hoffe bis bald   MCCracker und Bobomina
Nach oben Nach unten
Tulkass
Admin
Admin
Tulkass


Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Horb am Neckar

Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptyMi Aug 07, 2013 7:40 am

hört sich gut an und da ich nie probs mit euch hattte bekommt ihrn + von mir.. das mit ts is überhaupt kein ding sowas is bei uns keine pflicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptyMi Aug 07, 2013 8:43 am

+ von mir
Nach oben Nach unten
Ark
CriticalStrike
CriticalStrike



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.08.13

Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptyMi Aug 07, 2013 8:44 am

Könnt von mir aus gerne rein^^
Nach oben Nach unten
Zweitechance
CriticalStrike
CriticalStrike



Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptyMi Aug 07, 2013 9:12 am

uuuh mein erster beitrag...bin was das forum anbelangt einfach zu faul...sry dafür

kenn euch schon ne ganze weile und bin auch der meinung das ihr hier sehr gut reinpasst...daher nen + von mir xD
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptyMi Aug 07, 2013 9:15 am

nicht übel mc kenn ich noch aus ambu wenn allet dich schon so lobt kann man ja nich nein sagen^^ +
Nach oben Nach unten
Tulkass
Admin
Admin
Tulkass


Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Horb am Neckar

Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptyMi Aug 07, 2013 9:22 am

allet soooo eine lüge du hast schon 2 beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Silou
CriticalStrike
CriticalStrike
Silou


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.13

Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptyMi Aug 07, 2013 7:34 pm

öhm ja ein von mir ebenfalls ein +^^
Nach oben Nach unten
MCCracke
Gast




Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: :-)   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptySa Aug 10, 2013 5:20 am

Freuen uns dann jetzt schon ab nächste Woche Donnerstag bei euch dabei zu sein :-)
Nach oben Nach unten
Tulkass
Admin
Admin
Tulkass


Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Horb am Neckar

Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptySa Aug 10, 2013 6:58 am

die anderen müssten sich dann auch noch bewerben wenn sie möchten^^
Nach oben Nach unten
MCCracke
Gast




Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: genuau   Bewerbung MCCracker und Bobomina EmptySa Aug 10, 2013 8:59 am

Geanu, habe es den anderen auch Mitgeteilt das Sie sich bei Gelegenheit sich hier im Forum Bewerben sollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MCCracker und Bobomina   Bewerbung MCCracker und Bobomina Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung MCCracker und Bobomina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» öhm^^Bewerbung?!?^^
» Bewerbung
» Bewerbung für Gilde
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: