CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung BZW. Anfrage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mimiikri
Gast




Bewerbung BZW. Anfrage Empty
BeitragThema: Bewerbung BZW. Anfrage   Bewerbung BZW. Anfrage EmptyDi Aug 06, 2013 2:37 am

Hallo liebe Gemeinde
Dies soll in dem Sinne keine richtige Bewerbung sein da ich noch längst nicht lV 150 bin Wink

Ich bin viel mehr auf der Suche nach Hilfe aber bevor ich dazu komme sollte ich mich vielleicht erstmal vorstellen.

Ich bin Chris, 18 Jahre jung und mache zurzeit mein Abitur.
Ich spiele seit ca 6 Jahren Rappelz jedoch erst seit 2 Tagen wieder auf dem offiziellen Servern. Dementsprechend bin ich blank gestartet und habe ein niedriges Level.
Ich musste jedoch leider feststellen das man zurzeit als Neueinsteiger keine DP findet oder rein kommt da einfach das Highpet fehlt.

So viel dazu. Ich bin zurzeit auf der Suche nach Leuten aus Gilden die in Gruppen neue Klassen spielen wollen und eventuell auch einen Wiedereinsteiger mitnehmen wollen. Zurzeit bin ich als Mystiker im Levelberreich 30-40 unterwegs.

Ich bin aktiv, hilfsbereit und habe natürlich TS.
meine gesamte Rappelz Erfahrung stammt größtenteils von vielen P-Servern, da mir die Offiserver damals nicht so gefallen haben. Wenn ich jetzt Sagen würde das ich so gut wie jede Klasse mal gespielt habe bis auf lv170  kann ich behaupten das ich bis Epic 6 schon alles gesehen habe  Laughing Laughing Laughing  Aber Offiserver ist ja doch ein wenig anders Wink

Zu meinen Equipment muss ich ja nicht viel sagen außer wenig und Oldschool Wink

Eine kleine Bitte an euch, wenn ihr Leute kennt die neue Klassen machen und mir beim Leveln helfen könnten/wollen, oder ihr andere Gilden kennt die solche Leute wie mich nehmen dann sagt mir bitte bescheid. Im Bestfall wäre es natürlich geil wenn ich zur Gilde könnte bounce 

Oha Punkt 4. Warum CriticalStrike, nun ich lese einfach das Forum und bin immer auf der Suche nach neuen Leuten.

Wenn es vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist mir zu helfen, dann wäre es nett einem Oldschooler zu sagen welche klasse man Solo in SoloDP ohne Highpet verwenden kann.

Ansonsten viele liebe Grüße.  

Ingame könnt ihr mich auch erreichen da heiße ich Horakhy oder auch im Rappelzforum  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Bewerbung BZW. Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BZW. Anfrage   Bewerbung BZW. Anfrage EmptyDi Aug 06, 2013 4:43 am

Boah O.O ähm ja wo soll ich da anfangen nett von dir dich bei uns zu bewerben aber wenn das jetzt (versteh mich nicht falsch) ne bewerbung für stelle sein soll nur um dps zu kriegen muss ich wirklich ohne scheis sagen von mir aus gesehen VERGISS ES! ich würds gut finden wenn du dich auf unseren ts mal blicken lassen würdest damit man sich besser kennen lernt das man dann weiter sieht wenns passt erfahrung hast du ja anscheind was schon mal gut weis ja nich wie die anderen das sehen aber von meiners seits gibts erstmal ne enthaltung.
Nach oben Nach unten
Codevoid
CriticalStrike
CriticalStrike



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.06.13

Bewerbung BZW. Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BZW. Anfrage   Bewerbung BZW. Anfrage EmptyDi Aug 06, 2013 4:56 am

[quote="Mimiikri"
Ich spiele seit ca 6 Jahren Rappelz jedoch erst seit 2 Tagen wieder auf dem offiziellen Servern.
[/quote]

hier würde ich denken, wow der kerl hat ahnung vom game aber dann...

[quote="Mimiikri"
meine gesamte Rappelz Erfahrung stammt größtenteils von vielen P-Servern, da mir die Offiserver damals nicht so gefallen haben. Wenn ich jetzt Sagen würde das ich so gut wie jede Klasse mal gespielt habe bis auf lv170
[/quote]
erfahrung auf´m p-server was ein witz:D ich sage immer leute die aufm pserver spielen die können nix!!! die laufen die ganze zeit max. buffed rum und haben alle items. und lvl 170 ist ja mal ein witz fürn pserver,  also wirklich:D

[quote="Mimiikri"
Wenn es vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist mir zu helfen, dann wäre es nett einem Oldschooler zu sagen welche klasse man Solo in SoloDP ohne Highpet verwenden kann.
[/quote]
oldschooler HAHAHAHA
da sieht man wieder pserver fag.... wie man keine ahnung vom offi hat und erstmal nachfragen muss welche klasse man spielen soll:D da frage ich mich echt was du in den 6 jahren gemacht hast aufm pserver?
richtige oldschooler würden nimmer so eine frage stellen, sie würden noch nicht mal auf den gedanken kommen!

VON MIR EIN FETTES NEIN, AUCH WENN ER JEMALS 150 WIRD, WAS ICH JA BEZWEIFELE, DA DER LOWIE SICHERLICH AUF SEIN P-SERVER ZURÜCK GEHEN WIRD, WEIL AUFM OFFI IHN NICHT ALLES IM ARSCH GESCHOBEN WIRD!!!

(sämtliche fehler könnt ihr euch schenken)
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Bewerbung BZW. Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BZW. Anfrage   Bewerbung BZW. Anfrage EmptyDi Aug 06, 2013 5:18 am

naja wenn man das ganze so bedrachtet code hat recht weil 6 jahre p server n witz is ich sag mal so ich als alter phönixer der seit server bau bei is weis die die cv bis 150 in griff hatten ohne jeglichen mist von insel oder sonst einen scheis können die klasse beherschen wenn du schon fragst welche klasse am besten is da kann man sich doch echt denken 6 jahre p server ? FÜRN ARSCH ! ich änder meine meinung tut mir leid für dich aber das wird nix
Nach oben Nach unten
Rebornofhell
Alli Mensch
Alli Mensch



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.13

Bewerbung BZW. Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BZW. Anfrage   Bewerbung BZW. Anfrage EmptyDi Aug 06, 2013 7:43 am

Wita schrieb:
naja wenn man das ganze so bedrachtet code hat recht weil 6 jahre p server n witz is ich sag mal so ich als alter phönixer der seit server bau bei is weis die die cv bis 150 in griff hatten ohne jeglichen mist von insel oder sonst einen scheis können die klasse beherschen wenn du schon fragst welche klasse am besten is da kann man sich doch echt denken 6 jahre p server ? FÜRN ARSCH ! ich änder meine meinung tut mir leid für dich aber das wird nix


Seh ich genauso! Sorry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BZW. Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BZW. Anfrage   Bewerbung BZW. Anfrage EmptyDi Aug 06, 2013 10:41 pm

ein + für Wita und Code xD

und ein - für den Bewerber oder was auch immer das is...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BZW. Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BZW. Anfrage   Bewerbung BZW. Anfrage EmptyMi Aug 07, 2013 12:41 am

von mir ein dickes NÖ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung BZW. Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BZW. Anfrage   Bewerbung BZW. Anfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BZW. Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» öhm^^Bewerbung?!?^^
» Bewerbung
» Bewerbung für Gilde
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: