CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung BZW. Anfrage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mimiikri
Gast




Bewerbung BZW. Anfrage Empty
BeitragThema: Bewerbung BZW. Anfrage   Bewerbung BZW. Anfrage EmptyDi Aug 06, 2013 2:37 am

Hallo liebe Gemeinde
Dies soll in dem Sinne keine richtige Bewerbung sein da ich noch längst nicht lV 150 bin Wink

Ich bin viel mehr auf der Suche nach Hilfe aber bevor ich dazu komme sollte ich mich vielleicht erstmal vorstellen.

Ich bin Chris, 18 Jahre jung und mache zurzeit mein Abitur.
Ich spiele seit ca 6 Jahren Rappelz jedoch erst seit 2 Tagen wieder auf dem offiziellen Servern. Dementsprechend bin ich blank gestartet und habe ein niedriges Level.
Ich musste jedoch leider feststellen das man zurzeit als Neueinsteiger keine DP findet oder rein kommt da einfach das Highpet fehlt.

So viel dazu. Ich bin zurzeit auf der Suche nach Leuten aus Gilden die in Gruppen neue Klassen spielen wollen und eventuell auch einen Wiedereinsteiger mitnehmen wollen. Zurzeit bin ich als Mystiker im Levelberreich 30-40 unterwegs.

Ich bin aktiv, hilfsbereit und habe natürlich TS.
meine gesamte Rappelz Erfahrung stammt größtenteils von vielen P-Servern, da mir die Offiserver damals nicht so gefallen haben. Wenn ich jetzt Sagen würde das ich so gut wie jede Klasse mal gespielt habe bis auf lv170  kann ich behaupten das ich bis Epic 6 schon alles gesehen habe  Laughing Laughing Laughing  Aber Offiserver ist ja doch ein wenig anders Wink

Zu meinen Equipment muss ich ja nicht viel sagen außer wenig und Oldschool Wink