CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Narlash

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Narlash
Gast




Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 5:16 am

Hey,

mein Name ist Lucas und ich würde mich gerne als Mitglied für eure Gilde bewerben.Ich spiele seit gut 4 1/2 Jahren Rappelz. Bis jetzt habe ich 5 Mc Chars von denen mir Narlash(KR) am besten gefällt Wink Habe anfangs von 0 angefangen und mich hochgearbeitet und ja hier steh ich nun Very Happy.
Bin kleine 13 Jahre alt und männlich xD.TeamSpeak , Skype habe ich auch falls dies von Nöten ist Very Happy Mein EQ is momentan nen Dämonisch beweglich 2h Kolben +9 und ne +11 Rüssi.
Warum CriticalStrike..Ich sehe viele Leute mit diesem Gildennamen rumrennen und ja denke ihr seid ganz cool drauf unso Very Happy

#Yolo
MfG. Lucas Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 7:33 am

Hey, Hey

schön das du dich bei uns bewirbst, ich glaube aber du bist zu jung für uns?! Was meint ihr Jungs?

ich enthalte mich ^^
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:09 am

mich würde sehr stark interressieren wer deine ganzen chars sind bevor ich überhaupt ihrgentwas von mir gebe ! Wink

LG Wita

achja schande über mich das ich das vergesse =) ENTHALTUNG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:14 am

Wie ich so an deinem Schreibstil erkennen kann, scheinst du ja ne Menge Ahnung von Rappelz zu haben, was für mich sehr wichtig ist ^.^

Auch für mich stellt sich leider die Frage, ob du nicht zu jung bist? Immerhin gehts bei uns im Chat mal auch ironisch zu (Kara x3) und ich weiß ja nicht ob das so ein guter Einfluss ist Wink

Ich denke jedoch, dass ich über dein Alter hinwegsehen kann, wenn du dich "erwachsen" verhältst. Und jetzt denk nicht hier gibts 1000 Regeln oder so haha. PKn ftw und wenn du wenn zerfetzen willst tus einfach, völlig wayne ob der Typ auf SS farmt ^^

Kurze Rede - langer Sinn:
Von mir aus ein JA, da mir dein Schreibstil gefällt Wink (erinnert mich an meine erste Bewerbung xd)
Nach oben Nach unten
Tulkass
Admin
Admin
Tulkass


Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Horb am Neckar

Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:16 am

Jo doch klingt sehr vernünftig. Am eq kann man noch arbeiten unso ... mal schaun .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:22 am

Von mir aus ein "Ja", war mit ihm schon zusammen in der NonPlusUltra Gilde, nicht negativ aufgefallen^^ tongue
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:27 am

Aelos warum versuchst du mit mehreren chars dich zu bewerben was bringt das? NICHTS! gerade dafür -
Nach oben Nach unten
Tulkass
Admin
Admin
Tulkass


Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Horb am Neckar

Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:29 am

Jo dann is das erledigt. 1 minus reicht alle haben was zu sagen ... und ioch denke es gibt für dich bessere gilden,
Nach oben Nach unten
TestoKara
CriticalStrike
CriticalStrike
TestoKara


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.06.13

Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:31 am


Arda, das beibt doch nur zwischen uns beiden <3
Nach oben Nach unten
TestoKara
CriticalStrike
CriticalStrike
TestoKara


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.06.13

Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:43 am

Danke das du dir die Mühe gemacht hast und eine bewerbung geschrieben hast,
Aber ich denke du bist in einer anderen gilde besser aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Narlash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» öhm^^Bewerbung?!?^^
» Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Karakurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: