CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Narlash

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Narlash
Gast




Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 5:16 am

Hey,

mein Name ist Lucas und ich würde mich gerne als Mitglied für eure Gilde bewerben.Ich spiele seit gut 4 1/2 Jahren Rappelz. Bis jetzt habe ich 5 Mc Chars von denen mir Narlash(KR) am besten gefällt Wink Habe anfangs von 0 angefangen und mich hochgearbeitet und ja hier steh ich nun Very Happy.
Bin kleine 13 Jahre alt und männlich xD.TeamSpeak , Skype habe ich auch falls dies von Nöten ist Very Happy Mein EQ is momentan nen Dämonisch beweglich 2h Kolben +9 und ne +11 Rüssi.
Warum CriticalStrike..Ich sehe viele Leute mit diesem Gildennamen rumrennen und ja denke ihr seid ganz cool drauf unso Very Happy

#Yolo
MfG. Lucas Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 7:33 am

Hey, Hey

schön das du dich bei uns bewirbst, ich glaube aber du bist zu jung für uns?! Was meint ihr Jungs?

ich enthalte mich ^^
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:09 am

mich würde sehr stark interressieren wer deine ganzen chars sind bevor ich überhaupt ihrgentwas von mir gebe ! Wink

LG Wita

achja schande über mich das ich das vergesse =) ENTHALTUNG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Narlash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Narlash   Bewerbung Narlash EmptyDi Jun 11, 2013 8:14 am