CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xdonx Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TestoKara
CriticalStrike
CriticalStrike
TestoKara


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.06.13

Xdonx Bewerbung Empty
BeitragThema: Xdonx Bewerbung   Xdonx Bewerbung EmptySa Aug 17, 2013 1:17 am

Moin Moin Leute,

Ich ( ingame name Xdonx , 150 HM momentan , bin aber dabei t3 zu werden..^^) , wollte mich gerne bei euch bewerben.
Der HM wird mein zukünftiger Main , hatte schon vorher einen Bersi , aber hat mir nich so sehr gefallen.
Ihr kennt sicherlich...WarlockCorsola ? den imba Hm aus den US - Servern , er hat mich dazu insperiert HM zu werden Very Happy

Rappelz spiele ich eigentlich schon relativ lange...ich denke ma so 2 Jahre lang schon, hatte aber in dieser spielzeit eine kleine Pause hinter mir.
Ich selber habe momentan MC Eq alles Beißend , außer mein Stab , der ist bisher leider nur +15 Exakt ( Arbeite an einem Beißend Stab ).
In game geh ich lvln/handeln oder manchmal sogar n bissl pkn ( ausschließlich nur Titanen ).

Ich selber bin 15 Jahre alt , aber das alter is bestimmt irrelevant....ich wohne NRW ...und bin sehr aktiv was rappelz angeht ...joa

Why CriticalStrike? Eure Member sind sehr Sympathisch und Hilfsbereit , haben mir zum teil bei quests sehr geholfen...^^
und finde euch äußerst interessant , da ihr nicht so welche auf dicke hose macht..und trotzdem jeden natzt.

Das sollte erstma reichen , falls ihr noch weitere Fragen habt , könnt ihr sie jeder Zeit stellen , bin sehr offen Very Happy

MfG Xdonx




Das ist Xdonx's Bewerbung. Er hat es mir geschick damit ich es poste, da es wohl probleme mit seinem acc gab.
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Xdonx Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xdonx Bewerbung   Xdonx Bewerbung EmptySa Aug 17, 2013 1:20 am

schon besser fragt sich nur wies mit ts aussieht an sich kann man es versuchen +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Xdonx Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xdonx Bewerbung   Xdonx Bewerbung EmptySa Aug 17, 2013 9:08 pm

Doppelpost bitte löschen.

Von mir aus +
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xdonx Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xdonx Bewerbung   Xdonx Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Xdonx Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xdonx's Bewerbung
» Bewerbung :D
» öhm^^Bewerbung?!?^^
» Bewerbung
» Bewerbung Littelminimi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: