CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Mann den man einfach haben muss ^^

Nach unten 
AutorNachricht
PhilsPiston
Gast




Ein Mann den man einfach haben muss ^^ Empty
BeitragThema: Ein Mann den man einfach haben muss ^^   Ein Mann den man einfach haben muss ^^ EmptyDi März 25, 2014 11:13 pm

Guten Tag liebe CriticalStrike Gemeinde.

Ich bin Philipp 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von unserer Bundeshauptstadt. Eigentlich spiele ich für mein Leben gern Fussball, aber leider habe ich mich dabei nun schwer verletzt ( Meniskus und Kreuzbandriss + Überdehnung im Innenband)...klingt gut ne xD und ja es tat und tut sehr weh aber genug davon.

Eben weil mich dieses Schicksal ereilte und  ich derzeit auch nich arbeiten kann suchte ich nach einer neuen alltäglichen Beschäftigung und bin bei dem so verhassten Rappelz gelandet..Warum verhasst? Nunja ich habe es damals weiss nich mehr genau 3-4 Jahre her echt wie nen Suchti gezockt und wurde dabei eig immerwieder enttäuscht, dennoch habe ich dieses Spiel immer geliebt weil mich eben kein anderes so packen konnte. Also hab ich mir heute einfach mal nen neuen Account erstellt und losgelegt..wobei ich gleichmal was fragen muss. Sind die eig jetz total Irre geworden? xDD werde lvl 10 und hab auf einmal gefühlt 1000 Petkarten im Inventar!?
echt ne krasse Sache.

Soooooo und nun mal zu meiner Bewerbung Wink

Ich habe ganz neu angefangen habe meinen alten Account sowieso damals gelöscht, und bin atm ein Wanderer lvl 12. Mein Ziel besteht darin in der Gemeinschaft von CriticalStrike ein angesehener Gladiator zu werden ...wollte eig nen Bestienmeister machen aber habe über etliche Bugs im Forum gelesen..
Ich spiele eig nur Vormittags, weil ich dann allein zu Haus bin und nich weiss was ich tun soll. Nachmittags hab ich meine Freundin hier.

Ich hoffe euch schreckt dieser kleine Char nicht ab und da der Acc neu ist. Ist es ja auch logisch das kein Equipment vorhanden ist.

Und nun zu CriticalStrike:
- ich kenne keinen von euch
- euer Gildenname ist einfach der Hamma
-Website gefällt mir super (stöber ich auch gern drin rum wenns akiv gennutzt wird)
-hoffe wir können im TS labern denn das ist der Hauptgrund für meine Bewerbung allein und ohne Unterhaltung zocken macht recht wenig Spass Very Happy

Mit freundlichen Grüssen


Philipp -> Piston

hoffe bin auch aufm richtigen Server gelandet xD (Cheiron) ???
Nach oben Nach unten
Tulkass
Admin
Admin
Tulkass


Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Horb am Neckar

Ein Mann den man einfach haben muss ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Mann den man einfach haben muss ^^   Ein Mann den man einfach haben muss ^^ EmptyDo März 27, 2014 7:36 am

Ja hallo ^^ klingt ja nett aber muss leider sagen dass du den anforderungen der gilde nicht entsprichst. Wenn du super eq hast etc kannste gerne nochmal anfragen da wir eben ne recht starke große gilde sind können wir keine low level chars und leute ohne equip aufnehmen. Tut mir leid
Nach oben Nach unten
 
Ein Mann den man einfach haben muss ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: