CriticalStrike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelz Gilde CriticalStrike !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Runde neues Glück ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deadpiiq
Gast




Neue Runde neues Glück ^^ Empty
BeitragThema: Neue Runde neues Glück ^^   Neue Runde neues Glück ^^ EmptyDi Jun 18, 2013 8:59 am

So letzte bewerbung war schon fail aber egal wayne Very Happy
nochmals hallo xP
ich spiele schon seit weiß gott wie lange rappelz aber hab zwischen durch mal aufgehört für paar monate ^^
was soll ich über rl sagen Very Happy  verrückt yolo just for fun ich fick gerne kp Very Happy
mein eq kommt noch weil ich mal meine alten sachen vom alten bm kumpel gegeben hab und hab jetzt hab ich halt nen pdjinn mit +16 eq .. =/
ich weiß min. lvl is 150 und bin grade mal erst r5 aber in der nächsten woche bin ich bestimmt r7 =)
wieso critical gute frage eig. xP verrückt hört sich immer gut an passt eig. zu mir :Dund ich kenn noch paar spieler von früher =)

wenns immer noch net gut genug is dann wundert euch net ich war noch nie gut in deutsch xP 

Ende ^^
Nach oben Nach unten
Wita
CriticalStrike
CriticalStrike
Wita


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.06.13

Neue Runde neues Glück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde neues Glück ^^   Neue Runde neues Glück ^^ EmptyDi Jun 18, 2013 9:45 am

ficken huh? wer tut das nich gerne gehört aber nicht wirklich in bewerbung weils nich jeder wissen brauch wie ich in der letzten bewerbung gesagt hab ja kriegst du vorraussetzung von mir du ziehst knallhart bis r7 durch und hast ts das andere is mir völlig egal aber jetzt noch so n fragen Wie findest du die Wirtschaftskrise !`? macht angi merkel die kranke alte schlampe ihren job gut hängst du gern mit voll low idioten wie Ebelin oder unbedingt welche Crusader rum wenn nein umso besser ! vorallem wenn ich dieses ding (ich nehm alles durch was bei 3 nich aufen baum ist) sehe wird mir schlecht ps: sie ist wegen ner gewissen sache unbedingt zu pkn dazu aber später wenn du gilde drine bist wie gesagt zieh r7 durch sonst ziehen arda und ich dich mit hoch weil bei den kunstturner bereich weis man ja nie so wirklich !!

mfg Wita !! What a Facesanta
Nach oben Nach unten
Rime
CriticalStrike
CriticalStrike
Rime


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.13

Neue Runde neues Glück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde neues Glück ^^   Neue Runde neues Glück ^^ EmptyDi Jun 18, 2013 10:44 pm

Jow hört sich eig nicht schlecht an, kenne dich auch vob früher...^^
Wie schon oben von wita erwähnt...schnellst möglich r7 werden, was aber eig kein großes Problem sein müsste...von mir bekommst du ein "+"

MfG Rime
Nach oben Nach unten
Tulkass
Admin
Admin
Tulkass


Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Horb am Neckar

Neue Runde neues Glück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde neues Glück ^^   Neue Runde neues Glück ^^ EmptyMi Jun 19, 2013 4:48 am

Also wenn du bei uns in der gilde bist bzw sein willst musst du schon richtig kaputt und behindert sein außerdem kannst du dann dein leben ganz wegwerfen xD Wink mir eigentlich auch egal wenn das mit dem eq wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Runde neues Glück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde neues Glück ^^   Neue Runde neues Glück ^^ EmptyMi Jun 19, 2013 7:01 pm

Werd erst R7 dann sehen wir weiter.

Bis dahin Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Runde neues Glück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde neues Glück ^^   Neue Runde neues Glück ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Runde neues Glück ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CriticalStrike :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: